Aktionärsklage gegen Mologen: Warum verschwieg Krautscheid den Aktionären seine Position bei der maroden Fantastic AG? Nach der Sicara-Pleite und einem Blick in den Fantastic-Geschäftsbericht wird einiges klar.

Dieser Artikel erschien im Oktober 2014. In seiner Bewerbung zum MOLOGEN-Vorsitzenden des Aufsichtrats verschwieg Oliver Krautscheid seine Position bei der schwächelnden FANTASTIC COMPANY AG. Warum hat er das getan? Im Landgericht Berlin liegt die Klage dreier MOLOGEN-Aktionäre gegen sämtliche Organe der Gesellschaft. Es geht den Klägern um die Entfernung Krautscheids aus dem MOLOGEN-Aufsichtsrat. Der Kalveram-Clan … Aktionärsklage gegen Mologen: Warum verschwieg Krautscheid den Aktionären seine Position bei der maroden Fantastic AG? Nach der Sicara-Pleite und einem Blick in den Fantastic-Geschäftsbericht wird einiges klar. weiterlesen